Wunsch- & Grußbox - Kategorien


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo,


    mal eine Frage: was bringen die Kategorien in der Wunsch- und Grußbox-Verwaltung?

    Wenn ich bei uns drauf gehe erscheint immer das gleiche Feld, egal was ich in der Verwaltung einstelle.

    Jedoch sehe ich im nicht-eingeloggten Zustand wenn ich unten auf Grußbox klicke keine Auswahlmöglichkeit, sondern immer das gleiche Fenster.



    In einer früheren Version hatte ich die Möglichkeit erst zwischen "Wunsch" und "Gruß" zu wählen.

    Wurde das extra herausgenommen, handelt es sich um eine Fehlfunktion, die nur bei mir mit Firefox auftritt, oder ist es "einfach so" verloren gegangen?


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Ja, Alter und Wohnort habe ich bewusst ausgeblendet.

    Wenn man nur einen Gruß absendet wäre es meiner Meinung nach sinnvoll Interpret und Titel auszublenden. ;)

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.