Fehler im Sendeplan Script (Rücksprache mit Hoster)


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Hallo,


    ich bitte noch einmal um einen neuen Sendeplan Sript mit neuer Lizenznummer. Der Install.php ist bei mir fehlerhaft, daher bekomme ich den Fehler Error 500.

    Fehler Log kann ich ggf. via PN übermitteln, damit ihr es einsehen könnt.


    Bitte um neuen Script.

    Voraussetzungen sind bei meinem Server ALLE vorhanden !

    Es wurde abgeglichen.


    Danke

  • Was soll Dir ein neues Script bzw. eine neue Nummer bringen? Wenn du eine neue Bestellst, bekommst du exakt die selben Script-Dateien. Die Lizenznummer macht ebenso keinen unterschied. Aus diesem Grund: Geh auf Shop und Download. Dort kannst du deine bisherige Bestellung immer wieder herunterladen.

  • Wäre ein Fehler im Script, würde es ja bei anderen auch nicht gehen. Es ist unmöglich, dass du als einziger einen Fehler im Script hast, den andere NICHT haben. Aus diesem Grund macht eine Neubestellung keinen Sinn. Aus meiner Sicht liegt es also nicht am Script - da es bei so vielen anderen ja geht ;)

  • dann kann es bloß an deinem Anbieter liegen. Bei den anderen Anbietern geht es doch.

  • Bei einem anständigen Hoster wie z.B. All-inkl.com wäre das nicht passiert ;) Aber die Leute gehen ja immer zu unbekannten Hostern. Hauptsache billig.


    Thema Closed - Problem liegt nicht bei uns.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.