Test-Script: So kannst du deine Systemvoraussetzungen prüfen


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo,


    damit ihr herausfinden könnt, ob eure Webspace die Voraussetzungen erfüllt, hab ich mal ein kleines Script erstellt. Das kann man auf den Webspace hochladen und aufrufen um zu sehen ob alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt sind.

    Dateien

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von drcomputer ()

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.