Template-Code: Sendeplan Navigation


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MarioPBR.

  • So ich habe mal in meinem Sendeplan an dem ich lokal arbeite eine richtige Boostrap-Navigation eingefügt.
    d.h. Die Navigation wird richtig ordentlich als Dropdown-Menu auf Mobilen Entgeräten angezeigt.

    Original Code

    Der Code der bei mir eingesetzt ist


    Ihr möchtet es lieber das es wie auf dem Smartphone aussieht. Das sogenannte Collapse-Menu. Dann ist hier der Code dafür.

  • Sieht gut aus, aber für den normalen PC würde ich den Name vor den Wochentagen nicht haben wollen. Mir wäre der Plan sonst für eine 7-Tages-Ansicht, für die Webseiten die ich betreibe bzw. betreue, zu breit .

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.