Welche Bereiche sollen noch ins Forum?


Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Hallo,


    ich würde gerne noch das Forum um weitere Kategorien ausbauen. Habt ihr Ideen? Diese müssen nicht zwanghaft mit dem Sendeplan zu tun haben.


    Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen.

  • Ein Chat Bereich wo man sich mit das Thema Chat Beschäftigen kann und Gemeinschaftlich was auf die Beine stellen kann

  • Ein Chat Bereich wo man sich mit das Thema Chat Beschäftigen kann und Gemeinschaftlich was auf die Beine stellen kann

    Dazu benötigt man nicht einen eigenen Bereich das kann man über z.B. Web-Elemente machen .

  • albertikus  


    Es ging darum, ein Unterforum zu eröffnen, damit dort z.B. alle zur Verfügung stehende API's von laut.fm gepostet werden können und falls irgendwann laut.fm daran etwas ändert.


    Dies sollte für die Programmierer sein, damit diese einen Überblick darüber erhalten und entscheiden können, ob das eine oder andere mit in den Sendeplan-Script aufgenommen werden kann.


    Es dienst dann zur Übersicht, damit nicht z.B. andere API's usw. durcheinander gepostet werden und man den Überblick behält.

  • Eine ganze Kategorie bzw. Unterforum für nur ein Thema finde ich etwas unnötig. Einfach ein Sammelthread anlegen z.B. in Technische Probleme und dann dort immer die neuen API posten. Würde doch langen, oder nicht?

  • Wir haben nun eine Lösung gefunden. Laut.FM hat einen ganzen Bereich bekommen mit 3 Unterpunkten.

  • Wie wäre mir nen Bereich für die Streamserver ;)


    Es gibt bestimmt mal den einen oder anderen User der fragen dazu hat ;)

    So könnte derjenige zum Thema sc_trans / Sc_serv oder icecast fragen stellen ^^

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.